Über mich :)
Hallo liebe Leser,
hier auf meinem Blog "Buchrezessionen" , gibt es wie kann es anderes sein Buchrezessionen.
Bevor wir mit den Buchrezessionen beginnen, möchte ich euch erstmal über mich selbst aufklären.

Ich heiße Mandy Grastat und bin 23 Jahre alt, ich bin vom Beruf Erzieherin, obwohl ich schon etwas am umzwitschen bin.

Meine Hobbys sind:
Sims spielen, zeichnen, lesen und mich mit meinen Freunden zu treffen.

Was mich zum Lesen gebracht hat?
Meine Mutter hat mir als Kind viel vorgelesen, aber die richtige Leselust kam erst mit ungefähr 12 Jahren. Wobei ich dann noch nicht richtig viel gelesen habe. Der Durchbruch zum Lesen kam erst mit dem Fantasyroman "Eragon".

Was für Bücher lese ich?
Zum größten Teil lese ich Fantasybücher, Roman (oder auch Beziehungsschmöker genannt) und Sci Fiction, wenn ihr aber spezielle Wünsche habt, wozu ich eine Rezession schreiben sollte, bin ich natürlich auch dafür bereit.

Zu meinem Blog
Ich werde je nachdem, wie viel Zeit ich in der Woche habe 1-2 Rezessionen die Woche hochstellen. Da für mich das Bloggen noch neu ist und ich mich hier auf der Seite noch zurecht finden muss hoffe ich ihr werdet zu Anfang nachsichtig mit mir sein.

Noch Fragen?
Dann kommentiert einfach diese Seite und ich werde so schnell wie möglich antworten.

Eure Mandy




dirk olbertz am 01.Okt 15  |  Permalink
Herzlich Willkommen!
Du meinst aber bestimmt "Buchrezensionen" statt "Buchrezessionen", oder?

mandysblog am 08.Okt 15  |  Permalink
Dankeschön =).
Ja klar voll peinlich >.<